Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen mit Spezialisierung auf Treuhand / Immobilien / Recht im Raum Zug per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Treuhänder / Treuhänderin D/E 70-100%
Ihre Herausforderung
* Betreuung eigener Mandate von A-Z
* Finanzbuchhaltung
* Debitoren / Mahnwesen
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA erwünscht
* Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
* Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2) von Vorteil
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax, Taxeware, Bexio
* Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
* Flexible Arbeitszeiten
* Auszahlung oder Kompensation von Überstunden
* HomeOffice Möglichkeit
* Kostenloser Parkplatz vorhanden
* Entwicklungsmöglichkeiten
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3506-DE.