Lohn - CHF130'000 - 150'000
Rolle: Der Leiter Finanzen und Personal ist verantwortlich für die strategische Planung und Überwachung der finanziellen Aktivitäten sowie die Verwaltung und Entwicklung der Personalressourcen eines Unternehmens.
Verantwortung: Erstellen und Überwachen von Budgetplänen und finanziellen Prognosen
Verwaltung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen und Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften
Implementierung und Überwachung von internen Kontrollsystemen zur Sicherstellung der finanziellen Integrität und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
Erstellung und Präsentation von Finanzberichten und -analysen für die Geschäftsleitung und andere Stakeholder
Erstellung der Quartals- und revisionsbereiten Jahresabschlüsse (OR), so auch Erstellung der MWST-Abrechnung
Führen der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
Qualifikationen: Kaufmännische Grundausbildung mit höherer Aus-/Weiterbildung im Bereich des Finanz- oder Treuhandwesens
Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und im Personalwesen, idealerweise in einer Führungsposition.
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Kostenstellenrechnung und Jahresabschlüsse nach OR
Starke analytische und strategische Fähigkeiten zur Interpretation und Nutzung finanzieller und personeller Daten
Hohe Genauigkeit und Aufmerksamkeit für Details bei der Arbeit mit finanziellen Daten
Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zezikon
Kontakt
Beni Dushaj,
+41443852177