Engagiert, voller Ideen und gerne eigenverantwortlich handelnd? Brennst du für agiles Teamwork und willst in einem sinnstiftenden Umfeld arbeiten? Super, dann passt du zur Diartis!
Du unterstützt die Kunden bei der Installation un den Betrieb unserer Lösungen. Dir bereitet der direkte Kundenkontakt Glücksmomente und auch für deine Arbeitskolleginnen und -kollegen bist du die Ansprechperson erster Wahl für alle Herausforderungen aus der technischen Welt. Du entwickelst Methoden und Prozesse weiter und trägst so zu einer positiven Kundenerfahrung bei.
Aufgaben
* Integration von Diartis-Komponenten in unterschiedliche Kundeninfrastrukturen sowie 2nd und 3rd Level Support
* Entwicklung von Praktiken und Methoden für den Betrieb der Diartis-Softwarelösungen
* Koordinationstätigkeiten im Dreieck Kunde, Diartis und Dritte
* Aktives Wahrnehmen Ihrer Rolle als Fachverantwortliche/r Technik
* Aktive Zusammenarbeit mit Software-Entwicklung, Verkauf und Datenspezialisten
* Unterstützung der Abteilungen Service und Verkauf sowie interner Wissensaufbau und -vermittlung
* Mitwirkung in der Weiterentwicklung der Services und Prozesse
* Verantwortung übernehmen für Prozesse und Service-Teile
Qualifikation
* Du verfügst über eine umfassende technische Ausbildung im Informatikumfeld
* Vertieftes technisches Verständnis von Windows Server Systemen und Komponenten sowie Schnitt-stellen z.B. Internet Information Services IIS, WebAPI, TCP/IP Kommunikation
* Erfahrung mit T-SQL, SQL Server Administration
* Powershell Scripting Erfahrung
* Fähigkeit im Umgang mit Komplexität (Prozesse, Projekte, Softwareanforderungen)
* Teamplayer aus Überzeugung und ausgezeichnete Kommunikationsskills
* Arbeitssprache ist Deutsch. Französisch wird punktuell eingesetzt
Benefits
Arbeitsort: Lenzburg & Homeoffice
Pensum: 80 - 100%
Team: Services ICT Technik
Dein künftiges Umfeld
Diartis entwickelt und vertreibt Softwarelösungen für das Fallmanagement. Über 80 Mitarbeitende leben unsere Grundwerte Aufrichtigkeit, Wertschätzung, Verantwortung und unternehmerisches Denken täglich.
Wir bieten dir eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in motivierten, gut eingespielten, aber auch weiter zu formenden Teams. Du erhältst viel Freiraum bei der Ausübung deiner Funktion, wirst gefordert und gefördert. Lerne uns auf kennen.
Nun bist du an der Reihe
Michael Tanner, Teamleiter HR & Kommunikation, freut sich auf deine E-Mail-Bewerbung
recruiting(at)
diartis.chFragen zur Stelle beantwortet dir gerne Tobias Artho, Teamleiter ICT Technik 056 520 74 18
Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen, danke für dein Verständnis
Diartis AG • 5600 Lenzburg 1 •
Diartis entwickelt und vertreibt Softwarelösungen für das Fallmanagement. Zu unseren Kunden/innen zählen öffentliche Stellen, Versicherungen sowie Institutionen