Für unseren geschätzten Kunden, ein renommiertes Unternehmen mit internationaler Präsenz im Grossraum Aargau, suchen wir einen Finanzbuchhalter zur Verstärkung des bestehenden Finanzteams. Diese Position bietet eine attraktive Möglichkeit, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld mitzuwirken.
Finanzbuchhalter mit 2-3 Tagen Home-Office Ihre Aufgaben Arbeit bei der Erstellung der periodischen Abschlüsse nach OR und IFRS
Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung einschliesslich Prüfung, Kontierung und Buchung von Rechnungen
Erstellung von MwSt-Abrechnungen und Unterstützung bei steuerlichen Fragestellungen
Erstellen von Auswertungen und Analysen zur Unterstützung des Finanzmanagements und der Geschäftsleitung
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie eine hohe IT-Affinität
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Die Unternehmung bietet Modernes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld
Ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
Spannende Unternehmenskultur
Unser Kunde bietet eine herausfordernde Position in einem dynamischen und inspirierenden Umfeld sowie exzellente Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn Sie die genannten Qualifikationen mitbringen und Teil eines engagierten Teams werden möchten, freut sich Frau Kateryna Winteler auf Ihre Bewerbungsunterlagen
Humanis AG
Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch
#J-18808-Ljbffr