Salary 80’000 - 85’000 CHF per year
Requirements:
- Als Ansprechperson für Anfragen von unseren Kund:innen und weiteren Stakeholder bist du die erste Ansprechperson für ihre Anliegen. Du nimmst diese strukturiert auf und koordinierst die Anfrage intern und sorgst für eine reibungslose Kommunikation zwischen allen Beteiligten. Du agierst ergebnisorientiert und setzt alles daran, die Erwartungen zu übertreffen.
Du bist ausserdem verantwortlich für das Onboarding neuer Kunden (z. Bsp. Arztpraxen) an unsere Systeme. Im Rahmen von Schulungen führst du unsere Kunden ein und sorgst dafür, dass einem Einsatz im Alltag nichts mehr im Wege steht. Sollte es während der Implementierung zu technischen Problemen kommen, identifizierst du diese schnell und findest passende Lösungen.
Du bist im engen Austausch mit unseren Projektmanagern, Product Ownern und Entwicklern und vertrittst dabei die Interessen unserer Kunden. Darüber hinaus erstellst und pflegst du Dokumentationen und Schulungsmaterialien, um unseren Kunden eine optimale Unterstützung zu bieten.
Responsibilities:
- Du verfügst über Erfahrung im Bereich Customer Support und Customer Success Management von Softwarelösungen, idealerweise im Gesundheitswesen. Du bist ein:e Macher:in und packst gerne im Team mit an. Du schätzt den Kontakt mit Kund:innen und hast eine sehr starke Kund:innen- und Serviceorientierung. Du bist qualitätsbewusst, besitzt viel Eigeninitiative und kannst komplexe Sachverhalte schnell erfassen und verständlich erklären. Schweizerdeutsch ist deine Muttersprache. Schriftlich kommunizierst du sehr gut in Deutsch und in Englisch, weitere Sprachen sind ein Plus.
Technologies:
- Atlassian
- Confluence
- Support
- JIRA
- Microsoft 365
More:
Wir entwickeln geniale Software für Menschen im Gesundheitswesen!
Moderne Software im Gesundheitswesen muss sich ganz am Menschen orientieren, sprich einfach zu bedienen, optisch ansprechend und unmissverständlich aufgebaut sein. Das schafft mehr Raum für zwischenmenschlichen Kontakt. Wir unterstützen Gesundheitsdienstleister und für sie entwickelnde Software-Hersteller mit Entwicklung, UI-/UX-Design und Beratung für prozessintegrierte Systeme, die attraktiv, selbsterklärend und langlebig sind ‒ für Patienten, Pflegende und Ärzte.