Aufgaben
* Beschaffung von Rohmaterial, Einzel- und Normteilen sowie Verpackungsmaterial
* Sicherstellung der termingerechten Lieferung und Einhaltung der Qualitätsstandards
* Lieferantenmanagement (Selektion und Beurteilung), Aufbau von Geschäftsbeziehungen
* Optimierung der Lieferketten und Lagerbestände
* Verhandlung von Preisen, Lieferbedingungen und Verträgen
* Unterstützung der Leiterin SCM bei Preis- und Konditionsverhandlungen
* Bearbeiten von Lieferantenbeanstandungen, Kontrolle der Rechnungen
* Verwaltung und Pflege von Artikelstammdaten sowie Konditionen
* Stellvertretung der Einkaufsleiterin und Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Einkauf oder Supply Chain Management
* Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office und ERP-Systeme)
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
* Offene und lernbereite Persönlichkeit
Es erwarten Dich
* Selbständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Ein gutes Salär sowie flexible Arbeitszeiten
* Gut organisierte Arbeitsabläufe in einem kleinen, motivierten Team
* Diverse Benefits
Bei Fragen stehe ich sehr gerne und unverbindlich zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr