Branche
Gesundheitswesen Aufgaben
* Administrative und operative Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsleitung
* Interne sowie externe Sitzungen organisieren und protokollieren
* Präsentationen und Dokumentationen aufbereiten
* Mitarbeit bei Projekten und der Prozessoptimierung
* Erste Anlaufstelle für Klienten sowie Mitarbeiter und das Abwickeln von Terminen und Pendenzen
* Vertragswesen und Verwalten aller rechtlichen Aspekte der Klinik
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung in einer Assistenz Funktion
* Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder als Direktionsassistent/in von Vorteil
* Genaue Arbeitsweise, vernetztes Denken und strukturiertes Arbeiten
* Freude an Organisations- und Koordinationsaufgaben
* Proaktives und zuverlässiges Arbeiten
* Ein sicheres Auftreten bei allen Anspruchsgruppen und Hierarchiestufen
* Stilsichere Deutschkenntnisse und versierter Umgang mit den MC-Office Programmen
* Bemerkungen
Ergänzen sie Ihr zukünftiges Arbeitsumfeld mit den Werten der Klinik, nämlich Kompetenz, Exklusivität und Authentizität.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort Rechtes Zürichseeufer