* Du stellst die Vertretung und Unterstützung der Leitung Administration bei allen personellen, administrativen und organisatorischen Aufgaben sicher
* Du bist der erste Kontakt nach aussen und somit auch unsere Visitenkarte
* Du bist für die Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von schriftlichen und mündlichen Anfragen, Reservierungen und Angeboten verantwortlich:
* für unsere à la carte Restaurants
* für unser grosses Gruppen- und Bankettgeschäft
* für unsere Lodgereservierungen im Bergrestaurant Kleine Scheidegg
- Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere internen und externen Kunden und Partner
- Du unterstützt aktiv die Leitung der Administration in der Buchhaltung:
* Bei den Tagesabrechnungen der verschiedenen Restaurants, Outlets und der Abrechnung der Lodge
* Auch bei der Verwaltung von Kreditoren und Debitoren unterstützt du gerne
* Du bist verantwortlich für die Erstellung und Verwaltung verschiedener Statistiken
* Und auch bei den übrigen administrativen Aufgaben wie der Inventarerstellung, dem Warentransfer, der Kontrolle von Kreditkarten und weiteren Aufgaben im Rahmen der Monatsabschlüsse unterstützt du
Der Arbeitsort befindet sich bis Ende Jahr 2024 auf dem Eigergletscher und anschliessend in Interlaken
Das bringst du mit:
* Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie
* Fundierte Kenntnisse in der Bearbeitung von Gruppenreservierungen sowie in der Buchhaltung (Abacus, Sage)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
* Selbstständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise
* Sehr gute Kenntnisse in der MS-Office-Palette Stilsicheres
* Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von
* Vorteil Flexible und teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent
Was bieten wir dir?
* Gründliche Einführung in den Betrieb und die firmeneigenen Abläufe
* Attraktive Arbeitszeiten (Montag bis Sonntag, in der Regel zwischen 07:30 und 18:00 Uhr)
* Marktübliches und leistungsgerechtes Gehaltspaket
* Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kostenlose Streckenkarte für sämtliche Bergbahnen der Jungfraubahn-Gruppe
* Vergünstigter Skipass (CHF 110.00 pro Saison)
* Verschiedenste attraktive Benefits (GA, Halbtax-Abo, Flottenrabatt, diverse Vergünstigungen bei Partnerunternehmen)
* Gute Sozialleistungen und mindestens 5 Wochen Ferien
* Du arbeitest dort, wo andere Urlaub machen.
Bei Fragen
steht dir Martin Uetz, Leiter Gastronomie, unter der Nummer +41 (0)79 519 45 77 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.