Für unsere Kundin, ein modernes Treuhandunternehmen in Zürich suchen wir eine/n
Zu Ihren Aufgabenbereichen gehören:
1. Selbstständige Bearbeitung von Buchhaltungs-, Lohn- und Steuermandaten
2. Beratung und Unterstützung der Kunden bei treuhandbezogenen Fragen
3. Tätigkeit in den Bereichen Buchhaltung, Löhne und Steuern
Unsere Kundin wünscht sich eine zahlensichere, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, welche folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
1. Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich, insbesondere in der Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für Kunden
2. Deutsch als Muttersprache sowie gute Englischkenntnisse
3. Idealerweise eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Treuhand (Fachausweis) oder in Ausbildung dazu
4. Offene, engagierte und teamorientierte Persönlichkeit
Folgende Benefits erwarten Sie:
1. Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben
2. Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen inklusive eigenem Büro, flexibler Arbeitszeit und Homeoffice-Möglichkeit
3. Sympathisches und familiäres Team an zentralem Standort in Zürich
4. Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungsplänen
Die oben beschriebene Stelle entspricht genau Ihren Wünschen und Kompetenzen? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber Button.
#J-18808-Ljbffr