Lohn - 90'000 - 110'000
Deine Rolle
Bist du bereit, deine Expertise in Finanz- und Personaladministration in einem verantwortungsvollen und vielseitigen Umfeld einzubringen? In dieser Rolle erwartet dich eine spannende Mischung aus Finanzmanagement und HR-Administration, bei der du einen wichtigen Beitrag zum reibungslosen Betrieb leistest.
Deine Verantwortung
* Du bist für die Finanz-, Betriebs- und Anlagenbuchhaltung zuständig und agierst als Schnittstelle zur Finanzverwaltung der Gemeindeverwaltung.
* Du kümmerst dich um den gesamten Debitoren- und Kreditorenprozess und stellst den korrekten Ablauf sicher.
* Du erstellst eigenverantwortlich Monats- und Jahresabschlüsse nach den Vorgaben der Gemeindeverwaltung.
* Du führst die Lohnbuchhaltung und übernimmst den administrativen Teil der HR-Prozesse.
* Du erstellst die jährliche Kostenrechnung und diverse Berichte und Statistiken.
* Du arbeitest eng mit der Finanzbuchhaltung und dem Personalwesen der Gemeindeverwaltung zusammen.
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Deine Skills
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im Bereich Finanzen absolviert.
* Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle mit.
* Du zeichnest dich durch eine flexible und kommunikative Persönlichkeit sowie eine exakte und selbstständige Arbeitsweise aus.
* Vernetztes und lösungsorientiertes Denken ist für dich selbstverständlich.
Sei Teil eines engagierten Teams und gestalte aktiv die finanzielle Zukunft und die Effizienz der HR-Prozesse mit. Nutze die Chance, deine Fachkenntnisse in einem spannenden Arbeitsumfeld einzusetzen und weiterzuentwickeln!
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