Wir, die Armida Finance AG, sind ein Finanzunternehmen, welches Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Vorsorge, Vermögen und Versicherungen anbietet. Sämtliche Leistungen erbringen wir kompetent, unabhängig und zielstrebig im Interesse unserer Kundinnen und Kunden.
Als inhabergeführtes Unternehmen, fördern wir Ihr Talent und unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen, wie auch persönlichen Entwicklung. In einem dynamischen und ambitionierten Team werden Sie die Chance haben, Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und Ihr Potential nachhaltig auszuschöpfen.
In dieser interessanten und anspruchsvollen Funktion sind Sie für die Gewinnung und Beratung von Privat- wie auch Geschäftskunden verantwortlich. Ihre Aufgabe umfasst nach intensiver Einarbeitung und fachlicher Ausbildung im Einzelnen:
Akquise neuer Privat- und Geschäftskunden
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen
Implementierung von massgeschneiderten Vorsorgelösungen
Wir suchen eine aktive und kommunikative Persönlichkeit mit guten Umgangsformen, einem sicheren Auftreten und Freude am Kundenkontakt. Auch Als Quereinsteiger sind Sie willkommen. Ihr Profil umfasst noch folgende Punkte:
Abgeschlossene Berufsausbildung
Erfahrung im direkten Kundenkontakt
Die Fähigkeit zum strukturierten und analytischen Denken, sowie kundenorientiertes Handeln
Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau
Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft werden vorausgesetzt
Wir bieten Ihnen:
Leistungsorientierter Lohn
Attraktives Fixgehalt
Eidg. Aus-und Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeiten
Motiviertes Team
Modernste Infrastruktur
Regelmässige Schulungen
Arbeitsplatz an bester Lage
Professioneller Sales Support
Fortschrittlichstes CRM
Wie Sie sich bewerben?
Wenn Sie Ihre berufliche Weiterentwicklung längerfristig planen und in einem spannenden Umfeld tätig sein wollen, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an recruiting@armidafinance.ch
jid7f33723a jit0208a