MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n:Sachbearbeiter Finanzen und Controlling (m,w,d) 60-100% Schaffhausen Deine Aufgaben:Kreditoren, Rechnungs- und BudgetkontrolleBudget und Steuerungsfunktion zu Handen der GeschäftsleitungAnsprechpartner und Schnittstelle für die relevanten ThemenOptimierung der internen Prozesse und Weiterentwicklung der DigitalisierungDein Profil:Laufendes oder abgeschlossenes Studium in HF/FH (in Rechnungswesen, Betriebswirtschaft oder gleichwertige Ausbildung)1-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen FunktionErste Erfahrung mit Planungs- und Budgetierungsprozessen von Vorteil - Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und systematische ArbeitsweiseIT-Affinität und gute Excel-KenntnisseAusgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilWenn Sie interessiert sind, können Sie sich mit einem Klick über das Bewerbungstool bewerben. Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.