Das UnternehmenWir bieten im Grossraum Bern das umfangreichste Angebot an qualitativ hochwertigen Liegenschaftsdienstleistungen aus einer Hand an. Unseren Kunden stellen wir Spezialisten mit einem grossen Netzwerk, fundierten Marktkenntnissen und hoher Fachkompetenz in den Bereichen Bewirtschaftung, Architektur und Vermarktung zur Verfügung. Die Von Graffenried AG Liegenschaften ist Teil der Von Graffenried Gruppe - ein Familienunternehmen mit den vier Standbeinen Privatbank, Liegenschaften, Treuhand und Recht. Die Von Graffenried Gruppe beschäftigt rund 300 Mitarbeitende. Ihre AufgabenManagement von Applikationen, Prozessen und SchnittstellenDigitalisieren von GeschäftsprozessenSupport von Mitarbeitenden bei Problemen mit der Liegenschaftsapplikation GARAIO REM im Bereich Bewirtschaftung und LiegenschaftsbuchhaltungDurchführen von Massenverarbeitungen (Honorar- und Mahnläufe, Rechnungsversände etc.)Analysieren von Frontbedürfnissen und Erarbeiten, Umsetzen und Dokumentieren von Lösungen Ihr Profil Praktische Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, in der Liegenschaftsbranche von VorteilKaufmännische Grundbildung, Aus-/Weiterbildung in der Wirtschaftsinformatik oder in der Betriebswirtschaft von VorteilAnalytische FähigkeitenSorgfältige und exakte ArbeitsweiseSehr gute IT-Anwenderkenntnisse Sind Sie interessiert im Herzen der Berner Altstadt in einem dynamischen, unabhängigen Unternehmen zu arbeiten? Suchen Sie attraktive Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld? Gerne erwarten wir Ihre elektronische Bewerbung. jid49dd782a jit0310a