Verantwortung: Du bist zuständig für die Bearbeitung von Service Requests und Stellung von passenden Lösungen
Implementierung von Struktur- und UI-Vorgaben im Rahmen von Softwareinstallationen und Systemkonfigurationen
Verantwortung für Betrieb und Support der Windows-Clients
Koordination und Kommunikation mit internen Fachbereichen sowie externen Partnern zur erfolgreichen Umsetzung von IT-Vorhaben
Du stellst sicher, dass alle Systeme den geltenden Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien entsprechen
Qualifikationen: Du hast deine elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
Der sichere Umgang mit Windows-Systemen, Microsoft Office, Citrix-Infrastrukturen sowie Softwarelösunge n idealerweise aus dem Gesundheitswesen gehört zu deinem Profil
Du hast bereits praktische Erfahrung im Service Desk und Support
Dein Deutsch ist auf einem C1 Niveau
Techstack: Windows-Systemen, Microsoft Office, Citrix-Infrastrukturen
Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Winterthur
Kontakt
Maira Stäcker,
+41443852846