Zwei spannende Vakanzen die wir aktuell zu besetzen haben! Weitere Infos finden sich auf unserer Stellenseite.
(Bewerbungen bitte über den unten aufgeführten Link - merci)
Dein Aufgabenbereich als Spezialist Admin./Payroll: Ein- und Austrittsformalitäten
Führen der Personalakten inkl. Ablage und Archivierung von Dokumenten
Formulieren von Arbeitszeugnissen
Überprüfung der Aufenthaltsbewilligungen
Unterstützung Administration Berufsbildung
Personal- und Lohnadministration inkl. Mitarbeit Lohnabrechnung
Pflege der Zeitwirtschaft
Stv. Absenzenmanagement bei Krankheits-, Unfall-, Mutter- und Vaterschaftsabsenzen
Betriebsbewilligungen einholen
Nachführen von Statistiken und Mitarbeit in Projekten
Betreuung und Optimierung Self Service Tool
Personalstrategie umsetzen
Mitarbeit Organisation von Firmenanlässen (Weihnachtsfeier, Grillfest, etc.)
Dein Aufgabenbereich als Spezialist Talentmanagement: Personalrekrutierung /Personalmarketing / Employer Branding Führen des Rekrutierungsprozesses und Personalsuche mit der Linie
Arbeitsverträge, Vertragsänderungen und Lehrverträge erstellen
Einleiten und begleiten des Onboarding-Prozesses sowie der Probezeit
Entwickeln, planen und umsetzen von geeigneten Personalmarketing- und Employer Branding-Massnahmen
Teilnahme an Karriere-Messen, Organisation interner Bewerber-Events
Mitarbeit in Projekten (z.B. Employer Branding und Digitalisierung)
Personalentwicklung / Administration Unterstützung der Personalentwicklung
Durchführung von Laufbahngesprächen
Ausarbeitung der Personalplanung
Durchführung von internen Schulungen und Präsentationen
Ansprechperson für diverse Anliegen unserer Mitarbeitenden
Mitarbeit Organisationsentwicklung
Verantwortung für unseren Onboardingprozess
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Self Service Tools
Ausarbeiten, optimieren und umsetzen von Prozessen im Fachbereich (Digitalisierung)
#J-18808-Ljbffr