Deine Aufgaben: Du betreust unsere deutsch- und französischsprachige Kundschaft per Telefon und E-Mail Du sorgst für eine aktive Bedürfnisabklärung Du erfasst und löst selbstständig Kundenbestellungen aus Du stellst die technische Unterstützung unserer Kundschaft sicher (1st-Level Support, ca. 30–40 %) und entwickelst diese weiter Du pflegst und aktualisierst den Kundenstamm in unserem CRM inkl. ERP Du hilfst bei der Weiterentwicklung unserer Support-Websites mit Du erstellst und pflegst Dokumentationen Du erledigst nach Bedarf diverse administrative Arbeiten Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation Du bist kommunikativ stark in Deutsch und Französisch – sowohl mündlich als auch schriftlich Du bist begeisterungsfähig und hast Erfahrung im Verkauf und der Kundenbetreuung Du arbeitest selbstständig und speditiv und kannst Prioritäten setzen Du behältst auch in hektischen Momenten den Überblick, bist teamfähig und in hohem Masse motiviert Du hast eine hohe IT-Affinität (ERP-System Abacus, CRM sowie MS-Office Programme) Unser Angebot: Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten Eine vielseitige und auf lange Frist ausgerichtete Aufgabe in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld Modernste Arbeitsformen in engagierten interdisziplinären Teams Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (40 Std.-Woche, Homeoffice, Ferienkauf, Halbtax) Du wartest schon lange auf diese Herausforderung? Nutze die Chance. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess gibt dir Lorena Egger unter 41 58 268 15 17 (HR) gern Auskunft.