Unser Kunde, ein international erfolgreiches Fashionunternehmen, sucht eine*n HR-Allrounder 80-100%.
Ihre Aufgaben
* HR Administration von Ein- bis Austritt, Verträge und Zeugnisse
* Payroll Abwicklung für ca. 400-500 Mitarbeiter schweizweit
* Bearbeiter der Versicherungsfälle
* Begleiten diversers HR Projekte
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR (HR Assistenz oder HR Sachbearbeiter)
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der HR Administration
* Erfahrung im Payroll ist von grossem Vorteil
* Deutsch auf Muttersprachenniveau und gute Französischkenntnisse
* Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Vorteile
* Verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Unternehmen
* Flache Hierarchien und viel Platz für eigene Ideen
* Zeitgemässe Arbeitsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr