Unser Kunde, ein international erfolgreiches Fashionunternehmen, sucht eine*n HR-Allrounder 80-100%.
Ihre Aufgaben
HR Administration von Ein- bis Austritt, Verträge und Zeugnisse
Payroll Abwicklung für ca. 400-500 Mitarbeiter schweizweit
Bearbeiter der Versicherungsfälle
Begleiten diversers HR Projekte
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR (HR Assistenz oder HR Sachbearbeiter)
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der HR Administration
Erfahrung im Payroll ist von grossem Vorteil
Deutsch auf Muttersprachenniveau und gute Französischkenntnisse
Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Vorteile
Verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Unternehmen
Flache Hierarchien und viel Platz für eigene Ideen
Zeitgemässe Arbeitsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr