Deine Aufgaben bei uns: Telefonische und persönliche Kundenberatung und Verkauf unserer Telekomdienstleistungen (TV, Internet, Festnetztelefonie, Mobile) am Hauptsitz in Zug Aktive Kundenbindung (Retention) bei Kundenanfragen Aktiver Verkauf im Bereich Telekom (Neuabschlüsse und X-selling) Bearbeiten von Reklamationen Das bringst du mit: Ausgewiesene Verkaufserfahrung in einem Callcenter-Umfeld Technisches Flair sowie versierte MS-Office-Kenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein verbunden mit einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- (mind. C1) und gute Englischkenntnisse Das bieten wir dir: Ein vertrauensvolles Arbeitsklima mit modernen Arbeitsplätzen und zeitgemässer Infrastruktur an unserem Hauptsitz in Zug Verantwortungsvolle Tätigkeit und hohe Selbständigkeit Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen Offene Ohren für deine Ideen und die Chance, diese in Taten umzusetzen jid4323e6ba jit0208a