Deine Aufgaben bei uns:
Telefonische und persönliche Kundenberatung und Verkauf unserer Telekomdienstleistungen (TV, Internet, Festnetztelefonie, Mobile) am Hauptsitz in Zug
Aktive Kundenbindung (Retention) bei Kundenanfragen
Aktiver Verkauf im Bereich Telekom (Neuabschlüsse und X-selling)
Bearbeiten von Reklamationen
Das bringst du mit:
Ausgewiesene Verkaufserfahrung in einem Callcenter-Umfeld
Technisches Flair sowie versierte MS-Office-Kenntnisse
Hohes Qualitätsbewusstsein verbunden mit einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
Sehr gute Deutsch- (mind. C1) und gute Englischkenntnisse
Das bieten wir dir:
Ein vertrauensvolles Arbeitsklima mit modernen Arbeitsplätzen und zeitgemässer Infrastruktur an unserem Hauptsitz in Zug
Verantwortungsvolle Tätigkeit und hohe Selbständigkeit
Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen
Offene Ohren für deine Ideen und die Chance, diese in Taten umzusetzen