ÜBER UNS. Die RUNDER Gmb H ist ein Walliser Systemgastronomie-Unternehmen mit Standorten in Brig, Visp und Sion. Mit unserem Fast-Casual-Konzept vereinen wir seit 2017 eine hohe Produktqualität mit der Effizienz eines Fast-Food Unternehmens. Nachhaltig, einfach und gesund - sind unsere Werte, nach denen wir seit Beginn all unsere Produkte sorgfältig aussuchen und zubereiten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf den fünf Grundwerten Empathie, Fachkompetenz, Authentizität, Loyalität und Wertschätzung. Diese Grundsätze sind fest in unserer Arbeitsweise verankert und fördern ein starkes Miteinander, in dem wir als Team wachsen und gemeinsame Erfolge feiern. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir per 01. Februar 2025 oder nach Vereinbarung einen BETRIEBSLEITER GASTRONOMIE (w/m/d 80-100%). Nach einer intensiven Einarbeitung übernimmst du eigenständig die Verantwortung für die operative Umsetzung in unseren Betrieben und sorgst dafür, dass unsere RUNDER Standards überall eingehalten und gelebt werden. DEIN WIRKUNGSBEREICH. Als Schnittstelle zwischen dem operativen Betrieb und dem RUNDER Support Office bist du verantwortlich für die Organisation der Betriebsabläufe aller RUNDER Standorte. Du stellst die Umsetzung unserer internen und externen RUNDER Standards sicher. Du unterstützt das RUNDER Support Office bei der Implementierung und operativen Umsetzung der RUNDER Academy. Du bist mitverantwortlich für das Betriebsergebnis und hilfst dem RUNDER Support Office, die Prozesse und Ressourcenplanung stetig zu optimieren. DEIN PROFIL. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der (System-) Gastronomie und schon mehrjährige Erfahrung in ähnlichen Führungspositionen. Du verfügst über kaufmännische Erfahrung, insbesondere im Bereich Personalführung und Kostenmanagement. Du arbeitest gerne mit Menschen, hast ein selbstsicheres Auftreten und keine Mühe, konstruktives Feedback auf eine direkte und lösungsorientierte Weise zu geben. Du bist ein Organisationstalent und optimierst die Abläufe für dich und dein Team effizient und nachhaltig. Als Macher/in bist du jederzeit bereit mit anzupacken. Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Französischkenntnisse und mündliche Englischkenntnisse. Du bist Schweizer/in, EU/EFTA-Bürger/in oder im Besitz einer gültigen Arbeitsbewilligung für die Schweiz. WIR BIETEN DIR. Eine Anstellung in einem modernen Unternehmen, das Privat- und Berufsleben vereinbar macht. Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice. Interne Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine nachhaltige, unkomplizierte und persönliche Arbeitsatmosphäre. Ein Abonnement für den öffentlichen Verkehr oder eine Kilometervergütung. Mitarbeiterrabatte in all unseren Stores und im Food Truck. Wir freuen uns auf dich.
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