Unsere Klientin, ein führendes Unternehmen im medizinischen Dienstleistungssektor, sucht zur Verstärkung des Finanzteams eine erfahrene Fachkraft, die eine Schlüsselrolle im Bereich Finanzbuchhaltung übernimmt.
Deine vielfältigen Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Finanzbuchhaltung
* Sicherstellung der korrekten Abwicklung von Kreditoren- und Debitorenprozessen
* Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen
* Abstimmung von Bankkonten und Intercompany-Salden
* Verantwortung für Mehrwertsteuerabrechnungen
* Betreuung des Anlagevermögens und der Abschreibungen
* Mitarbeit in Projekten zur Optimierung von Finanzprozessen
* Ansprechpartner/in für buchhalterische Fragen und Verantwortung für spezifische Fachbereiche
Qualifikationen
Dein Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in Finanzbuchhaltung (z.B. Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen)
- Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise mit Fachverantwortung
- Präzise, analytische und strukturierte Arbeitsweise
- Abacus-Kenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- oder Französischkenntnisse sowie gute Kenntnisse der jeweils anderen Sprache
Du hast eine Affinität für Zahlen und möchtest in einem dynamischen Team und zukunftsweisenden Unternehmen wachsen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!