Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:Ihre AufgabenFührung und Entwicklung der Bereiche Finanzen und PersonalFührung und Entwicklung sowie Partner-Management im IT-BereichErarbeitung und Umsetzung von Lösungsvorschlägen und ProzessoptimierungenLiquiditätsplanung, Budgetierung, Controlling, Coaching/Sparring mit GL und KaderOperative Unterstützung und Stellvertretung der TeammitgliederWir erwarten von Ihnenkaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung (FH/HF/Uni)Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit FührungsverantwortungFundierte Kenntnisse im Personalwesen (Lohn, Sozialversicherungen, Rekrutierung)Lösungsorientiert, umsetzungsstark, empathisch, diskret, vernetzt denkend und handelndIT-Affinität, gutes ERP-Verständnis, gute Kenntnisse von Excel und BI-ApplikationenWas wir Ihnen bietenMöglichkeiten der Mitgestaltung als Mitglied des KaderteamsEnger Austausch mit Geschäftsleitung und WeiterentwicklungsmöglichkeitenErfolgreiches, wachstumsorientiertes und solides KMU mit tollem TeamZeitgemässe Anstellungsbedingungen und Nebenleistungen #J-18808-Ljbffr