Lohn - CHF75'000 - 90'000Unser ROCKEN Partner steht mit seinem Namen für den Kampf gegen den Stillstand. Sie bieten zusammen mit Ihren Partnern Lösungen im Corporate und im privaten Umfeld an. Dabei haben sie sich auf die Themen Arbeitsplatz, Netzwerk und Server-Dienste spezialisiert, bieten aber auch noch viele weitere Themengebiete an.Verantwortung:Technische Begleitung der kompletten Kundeninfrastruktur, von Arbeitsplatzsystemen bis zur NetzwerkumgebungAktive Bearbeitung technischer Anliegen im 1st- und 2nd-Level-Support, intern und externUmsetzung von Installationen, Updates und Systemoptimierungen, inkl. Einbindung externer AnbieterEigenständige Mitarbeit in ICT-Projekten, inklusive Monitoring, Rollouts und SupportkoordinationBeratung im Direktverkauf, Erstellung technischer Dokumentationen und Pflege von IT-BestandQualifikationen:Solide Ausbildung im IT-Bereich, z. B. Informatik EFZ, mit Praxiswissen in der SystembetreuungErfahrung im Umgang mit Microsoft 365, modernen Client-Management-Systemen und NetzwerkinfrastrukturHohe Eigenverantwortung, strukturierter Arbeitsstil und ausgeprägtes Interesse an technologischer WeiterentwicklungFührerausweis Kat. B sowie Bereitschaft zu flexiblen Einsätzen, inkl. Pikettdienst und KundenbesucheSehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2-Niveau) und gute Englischkenntnisse,Benefits:Eingespieltes und dynamisches TeamZahlreiche MitarbeitereventsHomeofficeROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortOberdorfKontaktDaniel Stoll,+41443852847