Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.Für Dich nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft. Unser Kunde, eine Schreinerei in der Region Aarburg, verstärkt sein Team und sucht Dich!
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst mit technischer Affinität *(a)
Dein Tätigkeitsfeld:
1. Entgegennehmen von telefonischen sowie schriftlichen Bestellungen
2. Erteilen von technischen Auskünften
3. Erledigen der Auftragsabwicklung von A-Z
4. Zuständig für das Beschwerde-Management
5. Unterstützung in der Kalkulation von Offerten
6. Beratung der Klienten im hauseigenen Showroom
Deine Persönlichkeit:
7. Kaufmännische Grundausbildung oder als Schreiner
8. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrungen im Verkaufsinnendienst
9. Kompetenz im Lesen von technischen Plänen
10. Deutsch als Muttersprache & gute Englischkenntnisse
11. Aufgestellte sowie zuvorkommende Wesensart
12. Flexibler und motivierter Teamplayer
Deine Zukunft:
13. Offene sowie moderne Unternehmenskultur
14. Attraktive Anstellungsbedingungen
15. Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
16. …und vieles mehr!
Wünschst Du Dir eine neue Herausforderung, in welcher Du selbstständig agieren und Dein technisches Knowhow weiter ausbauen kannst? Zögere nicht und bewirb Dich noch heute bei Carmen Fuchs via Onlinetool oder E-Mail an cfu@art-of-work.ch.
*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen findest Du unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen