Deine Aufgaben
Gestaltung aller Kommunikationsmittel (Online-ampagnen, Broschüren, Flyer, Werbeartikel)
Pflege der Webseiten (CMS/Weblication) der ganzen JAG Gruppe
Durchführung von Messeauftritten, Events und Workshops
Pflege des Corporate Designs
Aufbereiten von themenbezogenen Inhalten in Zusammenarbeit und Absprache mit internen Stellen (Success Stories, Newsletters, LinkedIn-Posts,Fachbeiträge)
Dein Profil
Technische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Marketing (auch z.B. Mediamatiker*in)
Erste Berufserfahrung im Industriesektor/Investitionsgüter im Bereich B2B oder
DigitalMarketing
Sehr gute Anwenderkenntnisse in Adobe Creative Cloud, gewandter Umgang mit CMS, E-Mail Marketing und Social Media (LinkedIn)
Freude am Redigieren und Verfassen von Texten und selbständige Arbeitsweise mit hoher Affinität zu technischen Themen
Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse
Gute Gründe für deine Zukunft mit uns
Es erwarten dich abwechslungsreiche Herausforderungen in einem kollegialen Umfeld
Projektbezogen arbeitest du in mehrsprachigen und internationalen Teams und mit Personen aus allen Generationen
Wir legen Wert auf deine Entwicklung, sei es on-the-job, mit gezielten Lehrgängen oder beim Lunch & Learn
Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitstellen und die Möglichkeit von Homeoffice für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Auf Wunsch bis zu zwei Wochen zusätzliche Ferien – individuell möglich
Unsere Pensionskasse für deine Altersvorsorge – JAG bietet überdurchschnittliche Leistungen
Du bist ein*e Macher*in; flache Hierarchien und einfache Strukturen geben dir bei uns viel Freiraum
Für weitere Auskünfte steht dir unser HR-Team gerne zur Verfügung:
Lia Bachmann +41 32 374 30 38 oder Maitê Sacristão +41 32 374 34 06
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung an hr@jag.ch
jid06dc87fa jit0208a