Die Hochschule Luzern – Rektorat & Services unterstützt mit ihren Abteilungen die sechs Departemente Technik & Architektur, Wirtschaft, Informatik, Soziale Arbeit, Design Film Kunst sowie Musik im Hochschulbetrieb und organisiert und wirkt vielseitig mit.Ihre AufgabenUnterstützung der Dozierenden, Studierenden und Externen in der Bereitstellung der Audio- /Video-Technik, Notebooks und anderen Geräte inkl. technischer Support für den UnterrichtAnsprechperson für Anliegen der Benutzerinnen und BenutzerKontakt mit Lieferanten des Hausdienstbereichestägliche Entsorgungsarbeiten sowie Unterhaltsarbeiten und GrundreinigungenSupport für Anlagen, Geräte und EinrichtungenDurchführen von UmzügenBetreuung und Unterstützung bei Veranstaltungen und AnlässeSicherstellung der elektronischen Zutritte (SaltoIhr ProfilFachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt oder abgeschlossene handwerkliche Berufslehremehrere Jahre Erfahrung auf dem Gebiet des Hausdiensts von VorteilFachkenntnisse in den Themen Gebäudeunterhalt, Instandhaltung haustechnischer Anlagen sowie Gebäudesicherheit von Vorteilgute Computer- und MS Office-Kenntnisseausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe SelbstständigkeitOrganisationstalent mit guter KommunikationsfähigkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftmündliche Englischkenntnisse von VorteilUnser Angebotspannendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Kontakten zu Studierenden und Dozierendenattraktiven Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenMöglichkeit zusammen mit einem aufgestellten Team die Zukunft des Facility Management bei der Hochschule mitzugestaltenzentraler Arbeitsort direkt am Bahnhof RotkreuzStandortHochschule Luzern – InformatikCampus Zug-RotkreuzSuurstoffi 16343 RotkreuzFachliche AuskünfteCornelia ZederHausdienst Rotkreuz041 757 68 67 jid1f78a66a jit0311a