Lohn - 65'000 - 80'000
Unser Partner ist ein inhabergeführtes IT-Dienstleistungsunternehmen und seit über 25 Jahren mit dem gesamten Spektrum von IT-Lösungen erfolgreich. Abgestimmt auf öffentliche Verwaltungen, Energieversorger und KMUs im Dienstleistungsbereich beschäftigt unser Partner rund 100 Mitarbeitende und überzeugt mit exzellentem Branchen- und Technologie-Know-How.
Deine Verantwortung
* Multiprojektleitung: Du übernimmst die Verantwortung für kleinere Software- und Update-Projekte und leitest mehrere Projekte gleichzeitig
* Teamentwicklung: Du führst Sitzungen, coachst die Teilprojektleitenden und sorgst dafür, dass alle Aufgaben effizient umgesetzt werden
* Projektunterlagen: Du erstellst und präsentierst Projektunterlagen, um den Fortschritt klar zu kommunizieren
* Meetings und Schulungen: Du organisierst Meetings und Schulungen für die Projektbeteiligten
* Kommunikation: Du pflegst den persönlichen und telefonischen Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Partnern
Deine Skills
* Ausbildung und Berufserfahrung: Informatikausbildung und erste Berufserfahrung im IT-Projektmanagement und grundlegendes Wissen im Bereich Software- und Update-Projekte
* Organisationstalent: Sehr gutes Organisationsgeschick und die Fähigkeit, vernetzt zu denken
* Kommunikation: Deine kommunikative und dienstleistungsorientierte Art macht Dich zu einem verlässlichen Ansprechpartner
* Sprachkenntnisse und Mobilität: Du beherrschst die Kommunikation in Schweizerdeutsch sicher. Führerausweis und eigenes Fahrzeug sind erforderlich
Benefits
* Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/