Sie ergänzen unser Housekeeping Team und sind in den folgenden Bereichen tätig:
Sie unterstützen den Executive Housekeeper bei der Leitung eines Teams mit etwa 25 Mitarbeitenden im Sommer und rund 50 Mitarbeitenden im Winter.
Zu Ihren Aufgaben gehört die Überprüfung und Umsetzung von Arbeitsabläufen.
Sie bereiten die täglichen Aufgaben für die Zimmermädchen vor und sorgen für eine klare Arbeitsverteilung.
Die Zuweisung der täglichen Aufgaben erfolgt durch Sie, basierend auf Checklisten oder anderen definierten Funktionen.
Sie kontrollieren die Arbeitsleistung der Portiers innerhalb Ihrer zugeteilten Sektion und sorgen für Qualität und Effizienz.
Die Organisation und Überwachung des Reinigungsdienstes liegt in Ihrer Verantwortung und erfolgt gemäss den Standards von LQA, Forbes und ISO.
Sie nehmen Gästebeschwerden und Wünsche entgegen, bearbeiten diese und besprechen sie mit dem Executive Housekeeper. Die Ergebnisse halten Sie schriftlich fest und setzen notwendige Massnahmen um.
Mit Hilfe der Mouvementliste organisieren und prüfen Sie die Vorbereitung der Gästezimmer.
Sie kümmern sich um besondere Wünsche der Gäste und stehen ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Sie helfen dabei, das Team durch kontinuierliches Training und neue Ideen auf einem modernen Housekeeping-Standard zu halten.
Für diese sehr abwechslungsreiche Position bringen Sie idealerweise folgendes mit:
Ausbildung als Hotelfachmit Berufserfahrung in der 5* Hotellerie
Erste Führungserfahrung zur Unterstützung der Leitung eines Teams
Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gutemündliche Sprachkenntnisse in Englisch und Italienisch
Gute EDV-Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme, Protel-Kenntnisse von Vorteil
Hohes Mass an Eigeninitiative und sehr grosse Einsatzbereitschaft
Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung
Sicheres und gepflegtes Auftreten, sehr gute Umgangsformen
Unser Angebot Befristete Saisonstelle ab Mitte Juni 2025bis Mitte September 2025, weitere Saisons erwünscht
5-Tage Woche im Schnitt bei 43,5 Stunden
5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr
13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis)
Auf Wunsch Unterkunft in einem unserer schönen Mitarbeiterhäuser
Verpflegungsmöglichkeit in unserem neuen, modernen Mitarbeiter Restaurant
Arbeit in einem attraktiven Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
Wenn Sie eine interessante, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld schätzen und sich einem gut eingespielten Team anschliessen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr