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Winterthur / Smart Working
Gestalte die sorgenfreie Zukunft unserer Kunden aktiv mit! Zusammen mit deinen Teamleitern/Teamleiterinnen und den ca. 60 Mitarbeitenden der Abteilung Operations Einzelleben setzt ihr neue Massstäbe im Serviceversprechen an unsere Kunden. Als engagiertes, mutiges Mitglied unseres Sektor-Leitungsteams entwickelst du die Vision des Geschäftsfeldes weiter und gestaltest die transformatorischen Herausforderungen mit. Werde mit deiner integrativen und ausgeprägten Hands-on Persönlichkeit Teil unserer Reise auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft.
Dein Beitrag
* Du führst operative Teams von Einzelleben-Kundenbetreuer:innen und stellst den täglichen Betrieb mit deinen Teamleitenden und unseren Partnern in den Ressorts Distribution und Vorsorge sicher. Dabei hast du die gesamte After Sales Customer Journey im Auge: Underwriting, Bestandespflege, Claims und Beschwerdemanagement.
* Als Mitglied des Kundengeschäftsfeld-Leadership Teams 'Private Vorsorge' bist du Teil der Strategieentwicklung und Geschäftssteuerung. Du und deine Abteilung gestaltet die Mission, zur Nr. 1 in der Privaten Vorsorge zu werden, mit kontinuierlicher Verbesserung der Prozesse, mit Sicherstellung und Ausbau der fachlichen Kompetenzen der Mitarbeitenden und ausgeprägter Kunden- und Qualitätsorientierung.
* Gemeinsam mit den agilen Products und in Abstimmung mit den anderen involvierten Bereichen treibst du proaktiv die Weiterentwicklung deiner Abteilung in den Dimensionen Kundenzufriedenheit, Qualität, Innovation, Profitabilität sowie Produktivität voran.
* Die Entwicklung deiner Mitarbeitenden ist dir so wichtig wie deine eigene. Du agierst als aktiver Coach, identifizierst Aus- und Weiterbildungsbedarf und etablierst eine entwicklungsorientierte, vertrauensvolle, agile und zugleich verbindliche Kultur.
* Du kannst dein Umfeld begeistern, bist kommunikativ und hinterfragst den Status Quo, entwickelst Bewährtes weiter und beschreitest neue Wege. Du bist pragmatisch und umsetzungsstark.
Deine Fähigkeiten und Talente
* Du bist teamfähig, mutig, hast Drive, bist kunden- und lösungsorientiert. Dank deiner mehrjährigen Leadership-Erfahrung, von Vorteil in einem operativen Bereich, motivierst du dein Team und dein Umfeld.
* Du kennst dich im Personenversicherungsgeschäft aus, mit Vorteil im Einzelleben.
* Change- und Prozess-Management, Agilität sowie digitale Transformation sind für dich keine abstrakten Begriffe. Du gehst auch mit Belastungssituationen souverän um.
* Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse sowie über gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Wenn du bis jetzt alles mit ja beantwortet hast, du noch einen universitären Abschluss, einen Fachhochschulabschluss (Master/Bachelor) oder eine höhere Ausbildung im Bereich der Privaten Vorsorge mitbringst, dann wollen wir dich unbedingt kennenlernen.
Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.
Dein zukünftiger Arbeitsort
Pionierstrasse 3, Winterthur, Schweiz
#J-18808-Ljbffr