Beschreibung
Als Sachbearbeiter:in im Verkaufsinnendienst bist du die zentrale Schnittstelle zwischen den Kunden und dem Vertriebsteam. Du übernimmst die komplette Auftragsabwicklung von A bis Z und sorgst dafür, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind. Deine Hauptaufgaben:
* Professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen
* Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
* Beratung und Betreuung unserer Kunden per Telefon und E-Mail
* Pflege der Kundendaten und Stammdaten im ERP-System
* Unterstützung des Aussendienstes bei administrativen Aufgaben
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Teamplayer-Mentalität und Hands-on-Einstellung
Spezielles
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum teilweisen Home-Office
* Ein kollegiales Team und eine offene Unternehmenskultur
Firmenprofil
Als etabliertes Handelsunternehmen für Naturprodukte belieft unser Kunde seit über 20 Jahren Kunden in der Schweiz.
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