Ihre Aufgaben
Unterstützung und Beratung der Mitarbeitenden als auch Vorgesetzten bei personellen, organisatorischen, versicherungstechnischen und arbeitsrechtlichen Themen
Führung des gesamten Rekrutierungsprozesses für die zugeteilten Stellen
Betreuung des Zeiterfassungssystems
Erfassung von Unfall- sowie Krankentaggeldmeldungen
Stellvertretung innerhalb des Teams inkl. Payroll Aktivitäten und Mitbetreuung der Lernenden
Abwicklung sämtlicher administrativen sowie betreuerischen HR-Themen im operativen Bereich
Mitarbeit bei HR Projekten
Ihre Qualifikationen
Weiterbildung im Personalwesen oder entsprechende operative Erfahrung im Personalwesen
Fundierte Kenntnisse in Theorie und Praxis von HR-Richtlinien, -prozessen und -praktiken sowie Arbeitsrecht
Echtes Interesse und Freude am Umgang mit Menschen
Diskrete Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Teamgeist
Sehr strukturierte, exakte und gut organisierte Arbeitsweise
Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
Guten IT Kenntnisse (MS Office, SAP)
Einwandfreies Deutsch (Muttersprache) in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Unser Angebot
Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen, industriellen Umfeld mit viel Entwicklungspotenzial
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Eigene, grundsolide Pensionskasse
Sehr gutes, eigenes Mitarbeiterrestaurant
Gute ÖV-Anbindungen von Zürich/Winterthur/Schaffhausen
Gratis Parkplatz
Sind Sie an dieser interessanten und abwechslungsreichen Herausforderung interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Bewerbungen von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.