Das erwartet dich
Als Sachbearbeiter:in Kundencenter übernimmst du abwechslungsreiche Aufgaben:
* Entgegennehmen, Beantworten und Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen auf Deutsch und Französisch:
o Mutationen der Versicherungsdossiers und damit verbundene Abklärungen
o Anmeldung der Liegenschaften zur Neuschätzung des Versicherungswertes
o Eröffnung von Bauversicherungen
* Erfassen von Schadenmeldungen
* Unterstützen der Versicherten in den Bereichen Versicherung, Brandschutz und Inkasso
* Pflegen von Informationen und Daten im System
Das bringst du mit
* Kaufmännischer Abschluss (EFZ) oder eine gleichwertige Ausbildung
* Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
* Sehr gutes Deutsch und gutes Französisch (B2)
* Tätigkeit in der Versicherungs-, Bau- oder Immobilienbranche von Vorteil
* Selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
* Gute MS Office Kenntnisse
* Know-how in SAP von Vorteil
Das bieten wir
Du hast ein erfahrenes Team im Rücken. Du wirst sorgfältig eingearbeitet und vom gesamten Kundencenter Team begleitet. Weitere Benefits sind:
* Flexible Arbeitsmodelle
* Homeoffice-Möglichkeit und ein Notebook für mobiles Arbeiten
* Interne und externe Weiterbildungen
* Übernahme der Krankentaggeld- und Unfallabzüge
* Vorzugskonditionen bei Versicherungsprodukten und interne Pensionskasse mit diversen Sparplänen
* Attraktive Hypotheken für selbstgenutztes Wohneigentum
* Beiträge an ÖV/PubliBike, Fitnesscenter- und Handy-Abos
* REKA-Checks
Interessiert?
Dann bewirb dich! Sende uns deine Unterlagen via Bewerbungsformular. Danke für dein Verständnis, dass wir nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bei inhaltlichen Fragen steht dir Simone Lehmann, Teamleiterin Kundencenter, slehmann@gvb.ch, +41 319251643, gerne zur Verfügung.