Das bewirken Sie bei uns
Im Fokus dieser Stelle stehen die Betreuung sowie der aktive Ausbau Ihres Privat- und Firmenkundenportfolios.
Dank Ihrer zuvorkommenden Art haben Sie stets ein offenes Ohr für Ihre Kundschaft, denen Sie mit persönlicher Beratung und individuell zugeschnittenen Lösungen aus dem gesamten Versicherungs- und Vorsorgebereich stets zur Seite stehen.
Als aufgestellte und kommunikative Person fällt es Ihnen leicht, ein Kundennetzwerk aufzubauen und zu pflegen. Zudem schätzen Sie den offenen Austausch innerhalb des Teams.
Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung, von Vorteil in der Versicherungs- und Vorsorgeberatung
Freude an der Gewinnung von Neukunden durch aktives Networking
Selbstständige, verantwortungsvolle und kundenorientierte Arbeitsweise
Authentische, gewinnende und empathische Persönlichkeit
Fliessende Deutschkenntnisse, Kenntnisse in weiteren Sprachen sind ein Plus
Bei uns arbeiten In der Generalagentur Schaffhausen wartet ein vielfältiges Team auf Sie, bestehend aus einem Generalagenten, Versicherungs- und Vorsorgeberatenden, Sachbearbeitenden, sowie Lernenden. Zusammen prägen sie die regionale Verankerung und pflegen einen offenen, kollegialen Austausch.
Ihr Arbeitsort ist Schaffhausen, flexible Arbeitszeitmodelle stehen Ihnen offen.
Mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin finden Sie weiter unten.
Bewerben Sie sich rasch und unkompliziert per E-Mail an die untenstehende Adresse - auch ohne Motivationsschreiben. Wir freuen uns auf Sie!
Bei Fragen melden Sie sich ungeniert bei mir:
Generalagentur Schaffhausen
Yasmina Schütz
Verkaufsleiterin
Tel: 052 630 65 39
E-Mail: yasmina.schuetz@mobiliar.ch
Wir besetzen diese Stelle ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern.