Das ist deine Aufgabe
Bist du bereit, Teil von HolidayChecks internationalen Vertriebsteams in München, Bottighofen und anderen Standorten in Europa zu werden?
Als Key-Account-Manager (m/w/d) bist du für die Entwicklung und Erweiterung der Chancen von großen Partnern aus dem touristischen Umfeld verantwortlich.
Deine wichtigsten Aufgaben:
* Die Initiierung und Durchführung persönlicher Kundenpräsentationen bei großen Marken und Partnern zur Gewinnung neuer Kunden und Erreichung unserer Umsatzziele.
* Die enge Zusammenarbeit mit Deinen Partnern, um die Marketingbedürfnisse der Partner zu unterstützen und HolidayCheck als vertrauenswürdigen und leistungsstarken digitalen Partner zu positionieren und zu etablieren.
* Der Aufbau und die Entwicklung starker Beziehungen zu wichtigen externen und internen Stakeholdern sowie die Betreuung von Großkunden und die Gewinnung neuer Kunden.
* Die Identifizierung und Ausnutzung von Wachstumschancen sowohl innerhalb Deutschlands und Europas als auch weltweit in wichtigen internationalen Märkten.
* Die Bereitstellung wertvoller Feedbacks an das Produktmanagement, um Produkte zu entwickeln, die unseren Partnern einen Mehrwert bieten.
* Die kontinuierliche Weiterentwicklung des eigenen Wissens in der Reise- und Media-Industrie, um innovative Produkte bei HolidayCheck zu unterstützen und den Kunden immer maßgeschneiderte Lösungen zur Erfüllung ihrer Anforderungen anbieten zu können.
Wir bieten dir:
* 20 Tage Workation pro Jahr
* 60/40 Hybrid Modell für flexible Arbeitszeiten
* Vielfältige Unternehmenskultur mit über 30 Nationalitäten
* Onboarding Programm für einen erfolgreichen Start
* Flexible Arbeitszeiten, damit du deine Arbeit an deine individuellen Bedürfnisse anpassen kannst
* Kostenfreier Parkplatz oder Subventionierung der öffentlichen Verkehrsmittel
* Family-Friendly-Umgebung mit Kita-Zuschuss
* Weiterbildungsbudget für neue Fähigkeiten
* Jubiläumsjubel mit Anniversary Vouchers
* Tech-Freiheit für die Wahl deiner Arbeits-Hardware
* Fitness-Rabatte und gesunde Mahlzeiten in unserer subventionierten Kantine
Was wir von dir erwarten:
1. Mindestens 3+ Jahre Erfahrung in der Digitalvermarktung oder entsprechende Erfahrung durch Deinen beruflichen Werdegang
2. Verständnis und Kenntnisse der Ad-Tech-, Display-, Native-, Brand- und Performance-Marketing-Landschaft
3. Langjährige Erfahrung im Vertrieb und in der Neukunden-Entwicklung sowie ausgeprägter kaufmännischer Scharfsinn
4. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Präsentationsstil, sowohl für interne als auch für externe Stakeholder
5. Eine