Die Art of Work Personalberatung AG freut sich, eine Fachkraft über 45 Jahre für unseren internationalen Kunden zu suchen. Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit in familiärer Arbeitsatmosphäre und einem krisenresistenten Arbeitsumfeld mit sehr attraktiven Anstellungsbedingungen und einer sorgfältigen Einarbeitung.
Für diese Position suchen wir einen selbstständigen, mitdenkenden, präzise arbeitenden und belastbaren Teamplayer als Entlastung des Geschäftsführers und zur Verstärkung des Teams, um die reibungslose Auftragsabwicklung zu gewährleisten.
Zu deinen Aufgaben gehören:
1. Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen
2. Koordination und Überwachung der Transportabwicklung
3. Kommunikation in (CH-D, D, F, E) mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren
4. Zusammenarbeit mit Teamkollegen zur Lösung von Transportproblemen
5. Pflege und Verwaltung von Bestelldaten im ERP-System
6. Erstellung und Bearbeitung von Lieferscheinen und Rechnungen
7. Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards
8. Bearbeitung von Reklamationen
9. Unterstützung des Vorgesetzten in den Bereichen Administration, HR und Finanzen
Was solltest Du für diese interessante Aufgabe mitbringen?
1. Kaufmännische/technische Grundbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Innendienst oder in ähnlicher Funktion
2. Muttersprache Deutsch oder Französisch und gute Englischkenntnisse
3. Erfahrung in den Bereichen Administration/HR/Finanzen sind von Vorteil
4. Hohe Affinität zu IT-Anwendungen, insbesondere gute Anwenderkenntnisse in MS-Excel (Stückzahl, klassische Formeln)
5. Gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise in SAP R/3 bzw. S4HANA
Interessiert mehr über diese Stelle zu erfahren? Dann bewirb dich bei Sara online oder unter: soc@art-of-work.ch
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