Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Wir suchen für ein etabliertes Treuhandunternehmen eine motivierte und zahlenaffine Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
* Selbständige Betreuung verschiedener Mandate in der Buchführung, Lohnbuchhaltung, Abschlusserstellung mittels der ERP-Lösung Abacus
* Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Mitarbeit bei Geschäftsabschlüssen nach OR und Auswertungen
* Erledigung der MWST-Abrechnungen
* Beratung der Kunden zu buchhalterischen Fragen auf Deutsch und Englisch
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Finanz- oder Treuhandwesen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte Englischkenntnisse
* Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Vertrauenswürdige Persönlichkeit mit einem guten Teamgeist
* Flexibel sowie belastbar
Ihre Benefits
* Vielseitige Aufgaben in einem kollegialen Team
* Moderner Arbeitsplatz mit guter ÖV-Anbindung
* Marktgerechte Entlöhnung
* Gratis-Parkplatz
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Möchten Sie mehr über diese Position erfahren? Herr Philippe Felber freut sich über Ihre kompletten Unterlagen per E-Mail an pfe@art-of-work.ch. #J-18808-Ljbffr