Kundenbetreuerin (a) 80-100%Was dich erwartetErteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften zu allgemeinen Versicherungsfragen, Leistungsthemen, Produkten und DienstleistungenKontrollieren und Bearbeiten von Mutationen sowie Zusammenarbeiten mit internen und externen Stellen wie Generalagenturen oder DebitorenmanagementTermingerechtes Verarbeiten der Aufgaben gemäss definierten Standards in erforderlicher Qualität und QuantitätWas du mitbringstAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (EFZ) oder gleichwertig sowie fundierte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Erste praktische Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Call Center oder im Kundendienst einer VersicherungFreude am täglichen telefonischen Kundenkontakt sowie ein Flair für Verkaufsgespräche und proaktives Terminieren für den AussendienstStilsicheres Deutsch sowie gute Sprachkenntnisse in Französisch, weitere Sprachkenntnisse in Italienisch und/oder Englisch von VorteilHast du Fragen zum Bewerbungsprozess?Lukas RätzHR Consultant058 340 62 14 lukas.raetz@helsana.chLinkedInJob-ID: 33849Ausgezeichnete ArbeitgeberinIn den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.