Ihre Aufgaben:- Kunden- und Lieferantenbestellungen abwickeln/koordinieren im europäischen Raum- Erstellen von Versand- und Exportdokumenten, Rechnungen- Organisation von Transporten, Überwachung der Liefertermine, Troubleshooting- Verfügbarkeitskontrolle bestellter Artikel- Koordination Lager bei Lohnproduzenten- Mithilfe bei Projekten Ihr Profil: - kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Export/MWST- mehrjährige Erfahrung im Bereich Import, Export, Materialdisposition- kundenorientierte Arbeitsweise- stilsicheres Deutsch sowie sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Es erwarten Sie:- eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem kollegialen Team- viel Eigenverantwortung und Handlungsspielraum mit guten Entwicklungsmöglichkeiten- ein Job, der Spass macht- attraktive Anstellungsbedingungen und flache Hierarchie- gute ÖV-Anbindungen sowie Gratisparkplatz Interessiert und sofort verfügbar? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! jid897e9e7a jit0416a jiy25a