Unser ROCKEN-Partner aus dem Grossraum Zürich zählt mit 8 Standorten in der Schweiz zu den führenden Treuhand- und Revisionsgesellschaften und betreut nahezu 2'000 nationale und internationale Unternehmenskunden. Als innovativer und digitalisierter Arbeitgeber ermöglicht dieser Partner seinen Mitarbeitenden ein hochmodernes und spannendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Deine Rolle
Als COO im Bereich Treuhand und Wirtschaftsprüfung übernehmen Sie die operative Leitung der Abteilung und verantworten die strategische Weiterentwicklung sowie die effiziente Ausführung sämtlicher Treuhand- und Prüfungsaufgaben. Sie führen das Team und treiben innovative Projekte voran, um den Erfolg des Unternehmens langfristig zu sichern.
Deine Verantwortung
* Operative Leitung der Treuhand- und Wirtschaftsprüfungsabteilung
* Entwicklung und Umsetzung der strategischen Ziele und operative Führung der Abteilung
* Koordination von Wirtschaftsprüfungen und Treuhandmandaten sowie Beratung von Kunden in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen
* Führung und Weiterentwicklung des Teams von Fachleuten
* Optimierung von Arbeitsprozessen und Implementierung neuer Arbeitsmethoden
* Verantwortung für die Qualitätssicherung der durchgeführten Prüfungen und Treuhandaufgaben
* Erstellung von Berichten und Präsentationen für die Geschäftsführung
* Engagement in der Geschäfts- und Kundenakquise sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen
Deine Skills
* Dipl. Treuhandexperte/in oder dipl. Wirtschaftsprüfer/in
* Fundierte Kenntnisse in Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition in den Bereichen Treuhand und Wirtschaftsprüfung
* Sehr gute Führungsfähigkeiten, Teamorientierung und Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware, MS Office und Prüfungs-Tools
* Analytisches Denken, Organisationsgeschick und die Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Homeoffice
* Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
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