Aufgaben:
Zuständig für den reibungslosen Betrieb der Alarmzentrale inkl. aller technischen Installationen (Videosystem, Alarmbearbeitung, Notfallalarmierung, Funksystem etc.)
Bearbeiten von Security-, Safety- und Technikalarmen inkl. Erstellung von Berichten
Aufbieten von Notfall-, Piket- und Blaulichtorganisationen
Schnittstellenfunktion in Alarm- und Notfallsituationen
Bedienen von verschiedenen Sicherheitsanlagen sowie Durchführung periodischer Audits im Bereich der Alarmzentrale
Unterstützt im Unterhalt sämtlicher technischen Sicherheitseinrichtungen in der Alarmzentrale (inkl. Leitsystem, Videoanlage, Gegensprechanlagen, Telefonie, Sprachaufzeichnung, etc.)
Durchführung von Penetration- und Stresstests mit dem Team inkl. Schulungen im zuständigen Bereich
Unterstützt bei IT-Themen und IT-Projekte
Enger Kontakt mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern
Hohe Dienstleistungsbereitschaft mit hohem Pflichtbewusstsein und Diskretion
Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im technischen Bereich
Sehr gutes technisches Verständnis und bereits Erfahrung mit komplexen technischen Systemen wie Zutrittskontrollsystem, Videoüberwachung, Funk etc.
Erste Erfahrung im Sicherheitsdienst, wobei Erfahrung in der Betreibung einer Alarm-, Einsatz- oder Betriebszentrale von Vorteil ist
Eine offene Herangehensweise an neue Projekte sowie Vertrautheit im Umgang mit IT
Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse (Google, Office Anwendungen)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch mind. B2
Sie können priorisieren und Ressourcen gut einteilen (auch in Notfällen) und besitzen eine hohe mentale Belastbarkeit
Äusserst selbständige, initiative und integre Persönlichkeit mit sehr hoher Eigenverantwortung und Sozialkompetenz
Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, autonomes Handeln
Einwandfreier Strafregister- und Betreibungsauszug
Vertragsdetails:
Unbefristeter Einsatzvertrag möglich
#J-18808-Ljbffr