Ihre Aufgaben
Als Vertriebsmitarbeiter bei der Office World Group sind Sie für die Kundenbetreuung und Beratung zuständig. Sie betreuen unsere bestehenden Kunden, bauen langfristige Geschäftsbeziehungen auf und identifizieren aktives Cross- und Upselling-Potenziale.
Beschäftigungsfelder:
* Kundenbetreuung und Beratung
* Verkauf und Services
* Projekte und Offerten
* Koordination und Marketing
* Marktanalysen und Reporting
Ihr Profil
Anforderungen:
* Abschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Retail
* Weiterbildung im Bereich Marketing und/oder Verkauf ist ein Plus
Persönliche Stärken:
* Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Serviceorientierung
Sprachkenntnisse:
* Sicherer Umgang mit Deutsch (mündlich und schriftlich)
* Französisch ist ein Plus
Technische Kompetenz:
* Versiert im Umgang mit MS Office-Anwendungen
Unser Angebot
Wir bieten eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung an. Zu unseren Vorteilen gehören flexible Arbeitszeitmodelle, Veranstaltungen & Afterwork sowie weitere attraktive Vergünstigungen.