Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Unser Unternehmen ist ein wichtiger Akteur in der Energiebranche. Mit mehr als 1000 Mitarbeitern weltweit unterstützen wir Kunden bei der Energiewende.
Aufgaben:
1. Nachbearbeitung von Störungen und Abschluss von Aufgaben
2. Bearbeitung von Kundenreklamationen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
3. Fehleranalyse und Lösungsfindung in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen
4. Pflege von Dokumentationen und technischen Aufzeichnungen
5. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Anforderungen:
* Elektrotechnische Grundausbildung mit Weiterbildung in Elektrotechnik, Maschinentechnik oder Energietechnik
* Erfahrung im Bereich Störungsmanagement oder technische Bearbeitung von Reklamationen
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-Systeme)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift