PKS Personal AG Für unseren Kunden ein international Tätiges Logistikunternehmen suchen wir nach Vereinbarung einen Ihre Aufgaben: - Erster Ansprechpartner für die internen Kunden bei Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen - Pflege und Instandhaltung der lokalen IT-Infrastruktur, einschließlich Computer, Drucker, RF-Scanner, Etikettendrucker, Dokumentenscanner, Peripheriegeräte, LAN und WLAN - Überwachung und Wartung der lokalen Telekommunikationsdienste (Sprache, Daten, GSM) - Verwaltung von Benutzerkonten in Active Directory - Beschaffung und Verwaltung lokaler IT-Hardware - Enge Zusammenarbeit mit der zentralen IT-Abteilung - Identifikation und Behebung von Cyber-Risiken und Sicherheitslücken - Einhaltung der Unternehmensrichtlinien und -prozesse Anforderungen: - Informatiker/in EFZ oder Hochschulabschluss, 5 Jahre Erfahrung - Kenntnisse in der Logistikbranche - Sicheres Englisch in Wort und Schrift - Umfangreiche Erfahrung im Projektmanagement - Reisebereitschaft sowie Führerschein vorhanden - Flexible und agile Arbeitsweise - Fähigkeit schnell praktikable Lösungen zu finden Unser Kunde bietet: - einen äusserst attraktiven Arbeitsplatz - Teamgeist, Freude und Begeisterung im ArbeitsalltagKurze Entscheidungswege und flache Hierarchie - Offene KommunikationspolitikInteressiert? Senden Sie Ihre Bewerbung an Daniel Freudiger und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams! Elektro- und Telekommunikation Branche: Anderes Funktion: Anderes