Ihre Aufgaben:Bearbeitung von Telefon- und E-Mail-AnfragenKundenadministration und AuftragsabwicklungDirekte Ansprechperson für unsere Kundschaft aus der ganzen SchweizKommunikation in Deutsch und Französisch und/oder ItalienischEnge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und dem Karten-OperatingIhr Profil:Erfahrungen im kaufmännischen Bereich und sicherer Umgang mit dem ComputerFreude am telefonischen Kundenkontakt, belastbar und zuverlässigFlexibilität und Fähigkeit zur kundenorientierten ProblemlösungGute Kenntnisse in mindestens zwei Landessprachen (mündlich und schriftlich)Unser Angebot:Aufgestelltes TeamProfessionelle EinarbeitungZeitgemässe AnstellungsbedingungenModerne ArbeitsplätzeFlexible FerienzeitenWenn Sie mit Ihrer kundenorientierten Persönlichkeit begeistern und einen hohen Anspruch an Servicequalität haben, dann möchten wir Sie kennenlernen! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. jida33129da jit0208a