Was Sie tun:
1. Betreuung und Konfiguration von genutzten (SaaS-)Anwendungen
2. Einrichtung und Installation von Standard-Software
3. Planung und Implementierung neuer Software-Lösungen
4. Dokumentation und Konzeption digitaler Prozesse
5. Automatisierung alltäglicher Aufgaben durch technische Lösungen
6. Schulung und Unterstützung der Anwender
7. Analyse und Behebung von Störungen
Was Sie bringen:
8. Abgeschlossene Informatikausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in Informatik
9. Erfahrung in den beschriebenen Tätigkeiten
10. Programmierkenntnisse, idealerweise Erfahrung mit verschiedenen Programmiersprachen
11. Schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise
12. Kommunikationsstärke und Präzision in Wort und Schrift
Firma: NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG Alter: offen Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse Arbeitsort: Region Berne Eintrittsdatum: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Was wir bieten:
13. Fundierte Einarbeitung
14. Viel Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten
15. Moderne Infrastruktur und Arbeitsplätze
16. Effiziente Prozesse
17. Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
18. Ausgewogene Work-Life-Balance dank 40-Stunden-Woche und flexiblen Arbeitszeiten