Aufgabenbereich
* Sie verfügen über Führungsaufgaben / Mitarbeiterentwicklung
* Sie sind für die Mitgestaltung des dynamischen Veränderungsprozesses verantwortlich
* Unterstützende und lösungsorientierte Zusammenarbeit auf der Teamleitungsebene
* Sekretariatsaufgaben, administrative Unterstützung
* Sie übernehmen gemeinsam mit Ihrem Team wichtige Aufgaben bei der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
* Administrative Bearbeitung, sowie Beratung sämtlicher Formalitäten im Zusammenhang mit dem Eintritt, Austritt und Übertritt
* Eigenverantwortliche monatliche Rechnungsstellung der Debitoren
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit der Stadtverwaltung und den Gemeinden betreffend Kostengutsprachen, Ergänzungsleistungen sowie mit den Konkursämtern betreffend Nachlassregelung
* Leiten von Teamsitzungen, sowie aktive Teilnahme an Bereichs- wie auch Kadersitzungen
Anforderungsprofil
* Sie haben eine kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung, haben idealerweise Erfahrung im Gesundheitswesen und im Sozialversicherungswesen
* Erfahrung im ERP-System, Lobos und Polypoint
* Sie haben eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise und bezeichnen sich als belastbar, sehr flexibel und haben Freude am Umgang mit vorwiegend älteren Menschen.
Kontakt
Helen Garcia
044 213 21 30
helen.garcia@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr