Description du poste
* Erstellung der Monats- und Jahresabschlüssen nach OR
* Sicherstellung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung
* Mithilfe bei der Liquiditätsplanung
* Juristische Steuererklärungen sowie inländische Mehrwertsteuerabrechnungen
* Erstellung von Finanzberichten
* Sparring Partner der Geschäftsleitung
Profil attendu
* Sie bringen eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung auf Stufe Fachausweis, HF oder FH mit
* Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem Industrieunternehmen
* Ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte sowie effiziente Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Französischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Ihre Benefits
* flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office Möglichkeit
* Moderner Arbeitsplatz
* Regelmässige Team- oder Unternehmensevent
Bewerben Sie sich noch heute!
Kontakt:
Felipe Rodriguez (Senior Consultant), felipe.rodriguez@albedis.ch, +41 79 369 03 40
Effingerstrasse 8, 3011 Bern