Das machst du bei uns
1. Auftragsabwicklung und Koordination von der Bestellung bis zur Auslieferung von schnelllebigen Konsumgütern (FMCG)
2. Erstellen von Offerten inkl. Kalkulation
3. Beratung und Betreuung der Kunden telefonisch und per E-Mail
4. Bearbeitung von Kundenreklamationen
5. Fakturierung und allgemeine administrative Tätigkeiten im Verkaufsinnendienst
Das bringst du mit
6. abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
7. mehrjährige Erfahrungen im Verkaufsinnendienst
8. Freude am Arbeiten in einem sehr dynamischen, lebhaften Umfeld
9. selbständige lösungs- und prozessorientierte Arbeitsweise
10. Service- und Kundenorientierung
11. hohe Kommunikationsstärke und Geschick im Umgang mit Menschen auf den verschiedensten Stufen interner sowie externer Ansprechpartner
12. IT-Kenntnisse (SAP, MS Office)
13. gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Unser Angebot
14. Vielseitige und selbständige Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
15. Gezielte Einarbeitung durch erfahrene Arbeitskollegen
16. Arbeiten in einem motivierten, gut eingespielten Team