Wir sind ein Treuhandbüro in Brunnen (www.solistreuhand.ch) und suchen zur Verstärkung für unser Unternehmen eine/n Sachbearbeiter/-in Treuhand (60% – 100%).Deine AufgabenDu bist Ansprechperson für unsere Kunden im gesamten Bereich des Finanz- und Personalwesen sowie in steuerlichen Belangen.Du führst Finanzbuchhaltungen, erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie MWST-Abrechnungen.Du führst Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration.Du erledigst Steuerdeklarationen natürlicher und juristischer Personen.Du unterstützt unsere Kunden bei Projekten, die das Finanz- und Personalwesen effizient und modern gestalten.Dein ProfilDu verfügst über einen Fachausweis im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen oder bist in entsprechender Ausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung.Du übernimmst gerne Verantwortung, handelst unternehmerisch, hast ein Flair für Zahlen sowie ein analytisches und vernetztes Denken.Du arbeitest gerne in einem digitalen und dynamischen Arbeitsumfeld.Du schätzt den Kontakt zu Menschen, bist teamfähig und arbeitest verantwortungs-bewusst, effizient und hast einen hohen Qualitätsanspruch an deine Arbeit.Du bist stilsicher in Deutsch.Du hast sehr gute IT-Kenntnisse.Das darfst Du erwartenWertschätzende und familiäre Arbeitsatmosphäre mit kurzen WegenFlexible Arbeitszeiten und faire Entlohnung40 Stundenwoche / 25 Tage FerienIndividuelle Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenHaben wir Dein Interesse geweckt? Werde Teil unseres Teams und sende uns Dein schriftliches Bewerbungsdossier an Marianne Gwerder oder Petra Knüsel Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.