Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 80 - 100% (w/m), Chur
Ihr neuer Arbeitgeber
Für unseren Kunden, mit Sitz im Grossraum von Chur, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n und engagierte/n VerkaufsinnendienstmitarbeiterIn.
Stellenprofil
Verantwortlich für die komplette Verkaufssachbearbeitung, Erfassung und Weiterleitung von technischen Anfragen an andere Abteilungen, Kontakt mit Kunden und Vertretern, Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter und der Verkaufsleitung, Datenpflege und Statistiken.
Anforderungen
1. Abgeschlossene Berufsausbildung (KV, Handelsdiplom, Detailhandel)
2. Sehr gute MS Office-Kenntnisse
3. Ausgeprägte Kundenorientierung
4. Eigeninitiative
5. Hohe Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft
6. Hohe Sozialkompetenz
7. Sichere Deutschkenntnisse
8. Gute Englischkenntnisse für den Austausch mit der internationalen Kundschaft
Sprachen
D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift, E = gute Kenntnisse in Wort und Schrift.
Eintritt
Per sofort oder nach Vereinbarung.
Arbeitsort
Nähe Chur.
#J-18808-Ljbffr