Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst D/E/F 100 %, Grüningen SelecTeam GmbH Personalberatung
Grüningen, Switzerland
Was Sie tun:
In dieser Drehscheibenfunktion betreuen Sie in enger Zusammenarbeit mit der Technischen Abteilung das Offertwesen und die Auftragsabwicklung.
Sie treffen Abklärungen für die internationalen Kunden und Vertretungen, klären Zahlungs- und Zollformalitäten ab und haben den Versand von Maschinen und Geräten fest im Griff.
Die Mithilfe bei Reisevorbereitungen und diverse organisatorische sowie administrative Aufgaben runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Was Sie mitbringen:
Eine kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung als Sachbearbeiterin.
Erfahrung aus dem Bereich Auftrags- oder Exportabwicklung.
Gute Englisch- und Französischkenntnisse.
Kundenorientierte, teamfähige Persönlichkeit mit Organisations- und PC-Flair (MS Word, Excel), Selbständigkeit und Genauigkeit.
Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift
Arbeitsort: Grüningen
Eintrittsdatum: Per sofort oder nach Vereinbarung
Was wir bieten:
Ihr neuer moderner Arbeitsplatz befindet sich in Grüningen und ist mit sämtlichen Verkehrsmitteln bequem erreichbar, ein Parkplatz ist für Sie reserviert. Hier erwarten Sie moderne Hilfsmittel, eine gründliche Einführung sowie ein übersichtliches, gut strukturiertes Umfeld. Attraktive Anstellungsbedingungen und Raum für Eigeninitiative sind hier selbstverständlich. Ein sympathisches, eingespieltes Team freut sich auf Sie!
Ready for more than a job? Herr Jürg Anderegg freut sich auf Ihre elektronische Bewerbung.
SelecTeam GmbH Personalberatung | Schützenstrasse 31 | 8400 Winterthur
#J-18808-Ljbffr